Schauen Jungs gerne auf Beine?

11 Antworten

Ja Luisa - und es sollte etwas dran sein. Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber mit ihren dünnen Beinen halt nicht besonders attraktiv.

Frauen / Mädchen geht es ja immer auch um Attraktivität. Mein Lexikon sagt wörtlich :

Attraktivität ist laut Lexikon die - zitiere " (sexuelle) Anziehungskraft“ auf das andere Geschlecht.

Also sind die Männer gefragt und da gibt es seriöse Untersuchungen. Frauen sehen sich selbst gerade was die Beine betrifft völlig anders als Männer sie sehen. Männer mögen keine Stängelbeine wie bei Models!

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich auf alle Fälle. Ich finde es extrem attraktiv, wenn eine stehende Frau, die mir gefällt, ihre Beine verschränkt! Das sieht man manchmal im Alltag, wenn z. B. eine süße Frau auf die Bahn wartet.

Hi hallo,

also mein Freund schaut mit sehr gerne auf meine langen Beine vor allem wenn die in einem sehr kurzen Minirock stecken. Aber auch so wenn Ich nur einen Slip oder auch nix anhab. Mein Freund mal meine Beine sehr gerne :)

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jup, ich finde ich teilweise schon ästhetischer als der restliche Körper

Bei Girls? ehr weniger aber zu dünn ist...