Jungs rasieren/epilieren sich die Beine!

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das toll :D Ich bin weiblich und mein Freund macht das auch, ich finde das nicht unmännlich oder sowas sondern wie gesagt toll, es fühlt sich besser an und sieht gut aus. Außerdem tun wir das gleiche ja schließlich auch für euch! Zudem ist es so das ich alle Haare bis auf die auf dem Kopf eklig und hässlich finde, daher auch meine positive Einstellung zu dem Thema.

Allgemein würde ich sagen das sollte jeder so machen wie er möchte und wie er sich am wohlsten fühlt.

Lg

Bei mir muss sich Mann nicht die Beine rasieren oder epilieren.

TrueColorGb  09.07.2012, 19:52

Ich denke, das war eine Aussage i.V. aller Frauen. Sollte ich falsch liegen, korrigier mich.

Wieso bleichen sich Menschen die Zähne?

Wieso vergrößern sich Frauen ihren Busen ?

Warum dürfen dann Männer sich nicht rasieren ?!

Juhu ich finde Haare an den Beinen (eigentlich=außer Mann hat Haare wie ein Bär) ganz schön und glaube das musst du selber wissen. Wäre jetzt aber auch nicht abgeneigt wenn mein Freund sie sich rasiert. Heutzutage ist das eh normal, wie auch das Augenbrauen zupfen, Cremes für Männer und das manche sich schmincken. : )) Lg

Also ich habe ehrlich gesagt immer gedacht das es schwul wäre wenn man sich als kerl die beine rasiert. Doch mich hat es immer interessiert wie es sich anfühlt so glatte beine zu haben. Wenn man ehrlich ist fühlt es sich bei der freundin immer schön weich und glatt an wieso sollten wie männer das nicht auch machen Ich persönlich hab es ausprobierten und bin positiv überrascht es fühlt sich richtig gut an es kommt mal luft an die beine es ist nicht so warm und es ist ein ganz anderes schöneres gefühl an den beinen wenn man eine hose trägt es kratzt nicht mehr und schwitzen tu ich auch weniger Und hand aufs herz es ist nicht schwul und sieht nicht schwul aus ;) also an all die männer dort draußen die es mal probieren wollte tut es habt keine angst wenns euch nicht gefällt wachsen die haare ja nach ;) Ich kanns nur weiter empfehlen :))