Als Mann die Beine rasieren?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Neulich habe ich eine Befragung darüber gelesen. Die meißten Befragten fanden, dass Männer mit Behaarung auf den Beinen attraktiver wären.

Ich denke, das muss jeder selbst für sich entscheiden. Es ist schlimm, dass wir uns von anderen Meinungen so stark beinflussen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeniiisFB
04.09.2016, 22:32

Es gibt Männer die tun das wegen ihrer Sportart.

Aber einfach so die Beinhaare rasieren finde ich schon komisch.

Wie sieht das aus wenn der Kerl so glatte Beine hat wie eine Frau ? Klar sein Körper,seine Entscheidung.Aber ich Bitte dich...

0

Mir ist klar, dass in manchen Sportarten (Schwimmen, Radsport) Männer ihre Beine rasieren, um Millisekunden zu gewinnen.

Ich persönlich empfinde den Anblick glatter Männerbeine als unästhetisch und eklig. Aber jeder nach seiner Fasson.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das ist Deine Entscheidung! Wenn Du die Beine rasieren willst,tu das,wenn nicht,lass es! Mach das nicht für andere! Mach so,wie Du glaubst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Persönlich finde es jetzt nicht schlimm oder so muss halt jeder selber wissen meiner Meinung nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist deine Sache, ich würde aber stark davon abraten... ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele Gründe warum sich Männer ihre Beine rasieren.

Im Sportbereich ist es z.B. sehr verbreitet Männerbeine zu rasieren.

Für Schwimmer bringt es wertvolle Millisekunden sich von Kopf bis Fuß zu rasieren, da der Körper im Wasser weniger Widerstand hat.
Das gleiche gilt speziell für die Beine auch für Radrennfahrer.

Im Bodybuilding-Bereich oder beim Wasserspringen spielen eher ästhetischen Gründe eine wichtige Rolle.

Grundsätzlich spricht also nichts dagegen. Es sollte aber zum Gesamtbild passen!

Nathan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körper, deine Entscheidung!

Ich persönlich würde es nicht machen, aber ich verurteile auch niemanden^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefällt es. Kann doch jeder machen wie er möchte. Sieht jedenfalls gepflegt aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es Dir gefällt, warum nicht. Auf dem Bild sieht es jedenfalls gepflegt aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find ich jetzt nicht unbedingt schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch dein Ding. Niemanden soll es interessieren was du mit deinem Körper machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich auch nicht so schön, aber ich bin ein Junge und wenn ich ehrlich bin ist es mir egal ob andere Jungs Haare an den Beinen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin auf jedenfall tolerant. Aber als Frau mag ich Männer mit Beinhaaren iwie mehr... Das hört sich iwie komisch an :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was "die Leute" davon halten sollte jedem egal sein :o)

Jedem das seine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?