Als Mann die Beine rasieren?

So sieht es aus - (Beine, rasieren, Beinrasur)

18 Antworten

Also das ist Deine Entscheidung! Wenn Du die Beine rasieren willst,tu das,wenn nicht,lass es! Mach das nicht für andere! Mach so,wie Du glaubst!

dein Körper darfst du machen, wie du willst

genauso wie Frauen meiner Meinung nach ihre Haare sprießen lassen dürfen, wenn sie das möchten, dürfen Männer sich auch rasieren

jedem seine Freiheit und seine Entfaltung

Ich Persönlich finde es jetzt nicht schlimm oder so muss halt jeder selber wissen meiner Meinung nach

Neulich habe ich eine Befragung darüber gelesen. Die meißten Befragten fanden, dass Männer mit Behaarung auf den Beinen attraktiver wären.

Ich denke, das muss jeder selbst für sich entscheiden. Es ist schlimm, dass wir uns von anderen Meinungen so stark beinflussen lassen.

DeniiisFB  04.09.2016, 22:32

Es gibt Männer die tun das wegen ihrer Sportart.

Aber einfach so die Beinhaare rasieren finde ich schon komisch.

Wie sieht das aus wenn der Kerl so glatte Beine hat wie eine Frau ? Klar sein Körper,seine Entscheidung.Aber ich Bitte dich...

intlyblank
Fragesteller
@DeniiisFB

Na klar, es ist natürlich Geschmacksache.

Aber was ist denn so verkehrt an glatten Beinen? Körperhaare sind heute nicht mehr notwendig. Das war früher mal der Fall.

DeniiisFB  04.09.2016, 22:42
@intlyblank

Von Notwendig redet niemand. Es gehört zum Mann und macht den Mann auch zum Mann.  Aber wenn es dir gefällt dann nur zu. Ich finde das es aussieht wie Mädchenbeine

TigoTigerchen  08.11.2020, 19:47
@DeniiisFB

Deiner Auffassung gehören Beinhaare auch zu einer Frau, allerdings kommst du nicht so rüber, als wärst du der Meinung, dass Frauen Beinhaare haben dürfen

Ich (m26) rasiere meine Beine auch

selbst ich finde es angenehmer, selbst bei Sportlichen Aktivitäten z.B. Radfahren oder Kraftsport.

Jeder sollte dies machen an sein Körper wie er es für richtig hält