Warum ist das so?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schöne Beine sind ein zentrales sexuelles Reizsymbol. Genauso faszinierend wie Brüste.

Schöne🦵 und 🦶🏻 sind nunmal der Hamma. 😅😃

Finde ich normal, andere Leute nennen das meistens Fußfetisch (oder Bein-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil er ein pupertierender kleiner Junge ist. Schlag ihm mit einer mächtigen Eisenstange in die Fresse. Dann guckt er nie wieder...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz genau wie JesJu schon richtig schreibt, sind Beine bei (sehr) vielen Jungs auch in Sexualobjekt, um erregt zu werden.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer)

Hallo Sadora,

weil ihm deine Beine gefallen.

Auch Beine können ein sexuelles Reizmittel sein.

Nicht nur Brust und Po, auch Füsse, Beine, Hände, Haare, usw.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.