Schauen euch eure Katzen im Schlaf an?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja irgendwie hat unser kater mich immer angeguckt, er durfte allerdings nicht ins zimmer weil es zwar megaschön war, ich dafür am nächsten tag auch immer ne zecke an den komischten stellen hatte, allerdings hab ich sonst auch immer mit ihm geschmust, nur nachts mochte ich dass nicht, auch wenn ich dann wundervoll gepennt hatte, hab ich dann ne stunde für die mini-zecke gebraucht die dann hinterm ohr oder an der arschbacke klebte wo man so garnicht rankommt

(ich rede in präteritum weil sie seit 2jahren weg ist, dass auf mein pb ist eines der letzten bilder :( )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MyNameIsMike
Fragesteller

Von tiefen Herzen mein Beileid! ❤️🕊

Nein

Unsere Katzen durften nicht ins Schlafzimmer, wobei sie die paar mal, wo die Tür offen war, nur an den Füßen gepennt haben

Ja

Das ist doch nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Katzen und weiß einiges über der deren Haltung.
Nein

Meine dürfen momentan nichts ins Schlafzimmer, daher machen die das nicht🤷🏻‍♀️

Nein

Nein mein Kater tut das nicht weil er dann meistens nicht mal im Haus ist sonder draußen.Und wenn doch dann auch nicht weil er nicht mit ins Bett oder so darf