Schauen auch Frauen in der Sauna auf das Glied der Männer oder schauen immer nur die Männer die nackten Frauen an?

14 Antworten

IMMER?

Eher so gut wie überhaupt nicht!
In eine öffentliche Sauna gehen die Menschen in erster Linie zum Schwitzen.
Selbstverständlich sieht man die Anwesenden und schaut sich diese eher mit einem beiläufigem Blick an und sagt auch "Hallo " beim eintreten in eine Saunakabine. Doch wer hier auf Geschlechter schaut und damit auffällt, der darf auch mit verbalen Angriffen der Anwesenden rechnen, bis hin zum Verweis der Anlage, wenn sich dort mehrere Saunagäste beschweren, das hier jemand zu viel "schaut"...

Wenn Du zum SCHAUEN in eine Sauna gehen möchtest, dann bitte in einen Swingerclub oder in einen Saunaclub. Diese Anlagen möchten das sogar! und nehmen Dir dafür etwas mehr Geld für den Eintritt ab, sofern Du mindestens 18 Jahre alt bist. Unter 18 Jahren sieht es mit diesem Interese an Schauen etwas schlecht aus, weil illegal.

Allen öffentlichen Saunaanlagen bleibe bitte fern mit Deinem Wunsch nach "Schauen"... Vielen Dank im Namen aller Saunagäste!

LG

saunatom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Fleichbeschau in der Sauna?

Wo lebst Du denn?

Ich gehe seit 30 Jahren zum Entspannen und Wohlfühlen regelmäßig in verschiedene Saunen, immer gemischte Saunen. Habe dort noch nie gemerkt, dass Leute nur zum Spannen kommen. Alles ist unkompliziert und niemand guckt einem etwas weg. Nach einiger Zeit ist das Nacktsein völlig normal und man nimmt die Nackten gar nicht mehr als nackt wahr, sondern es ist völlig normal.

Manchmal ist eine Frau im Bikini erotischer als eine völlig nackte Frau, ist halt mal so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich gehe oft in die Sauna und ja gaffen ist nicht erlaubt, aber es ist menschlich das man sich von einem anderen Geschlecht angezogen fühlt. Und ich selbst schaue auch die Männer aber auch Frauen an und ja auch auf den Penis. Ich denke wir Frauen machen es nur unauffälliger. Und so lange man wirklich nur mal kurz unnauffälig hinschaut ist auch nichts daran auszusetzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Brenni593  22.02.2020, 08:45

Macht jeder normal bloß dezent genossen. Meine Frau genießt es wen sie mich präsentieren kann.

nixfrage  12.12.2022, 18:30

Genau, das ist menschlich. Wir interessieren uns halt für das andere Geschlecht und den Körper. Wenn man kurz mal hinschaut, ist es ja auch nix schlimmes. Gaffen geht gar nicht, da fühlt man sich auch als Mann unwohl. Und jaa es gibt auch Frauen die gaffen!!! Selbst erlebt!!

Weder noch!

Sicher schaut man auch mal kurz auf den Körper des Gegenübers, so auch auf die Geschlechtsteile, doch oft nimmt man das selbst gar nicht so wahr ebenso wenig wie das Gegenüber, also ist auch nichts dabei!

Manchmal fällt einem dann auch mal wer auf weil er / sie besonders hübsch ist oder ein Mann "auffällige" Genitalien hat usw., aber mehr als vielleicht mal ein Blick mehr passiert da auch nicht, egal ob von Mann oder Frau.

Gaffen ist sowieso ein No go!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Saune bemüht man sich meist automatisch nicht so zu gaffen, außerdem ist ist dämmrig und man hat beim reingehen das Handtuch rum, viel kann man also nicht sehen.

Allgemein gucken Frauen genauso wie Männer, aber eher auf den Hintern oder die Figur, als zwischen die Beine.