Scharnier Kühlschrank kaputt!

2 Antworten

@ Mike1886

Ich würde mal an deiner Stelle direkt an AEG eine Mail hinschicken und den Fall mal schildern.

Zwei Scharniere noch auf Garante ausgetauscht und die anderen hast du selber gekauft.

Vielleicht habe die einen Vorschlag für dich.

Wenn die Scharniere immer wieder defekt sind, dann liegt es vermutlich an einem Materialfehler. Das sollte direkt mit dem Hersteller abgeklärt werden. Und das muss dann auch noch als Garantiefall laufen, weil ja das Problem schon sehr viel länger bekannt ist und damals das Gerät noch neuwertig war.