wie kann man die Tür vom Kühlschrank AEG Santo Öko anheben ( Sie hat sich abgesenkt und der Kontakt zum Lichtschalter ist nicht mehr da)?

2 Antworten

Du kannst die Tür an den Scharnieren einstellen in die Richtungen Höhe, Tiefe und Seite. Dazu die draufgeklipsten Kunststoffabdeckungen abhebeln - aber sehr vorsichtig, damit nichts davon abbricht, sie halten sonst nach dem Einstellen nicht mehr.

An den Scharnieren müsste es eigentlich einzustellen gehen. Manchmal kann man auch Unterlegscheiben zusätzlich einlegen, die dann die Türe mit nach oben bewegen. Probier es aus, es müsste funktionieren. Wenn du gar nicht klar kommst, dann frag noch einmal da nach, wo du den Kühlschrank gekauft hast.