Schamhaare?

26 Antworten

1x pro Woche. Manchmal auch alle 2.

1-2 mal im Monat. Lasse mir manchmal auch ein Busch wachsen. Aber das kommt eher selten vor.

allthejunk79  08.08.2023, 20:52

Schade, ein Busch ist megascharf.

Glaube das viele es auch davon abhängig machen, also die Häufigkeit, ob sie gerade Single sind oder in einer Beziehung sind.

Habe schon die eine oder andere Frau kennengelernt, die unrasiert war weil sie nicht damit gerechnet hatte, jetzt/heute mit jemanden zu schlafen. Manchmal durfte ich sie dann gleich rasieren ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
allthejunk79  08.08.2023, 20:53

Das hätte ich abgelehnt. Eine Frau mit einem Busch zu finden ist ein Lottogewinn.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Das hatte ich früher mal gemacht, aber da ich dazu nicht immer Lust hatte, hatte es immer wieder mal gejuckt, was nicht so gut war.

Daher hatte ich sie wieder wachsen lassen und stutze sie nun nur noch in unregelmäßigen Abständen, wenn sie mir zu lang vorkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

täglich, morgens unter der Dusche, da geht inzwischen ratz-fatz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung