Schamhaare Rot, was tun?

8 Antworten

Deine Mutter hat vielleicht braune Haare äußerlich, aber in den Genen kann auch ein Gen enthalten sein für rote Haare, nur dass das Gen für braune in ihrem Fall stärker war. Dein Vater hat wahrscheinlich das gleiche Gen für rotes Haar in seinen Erbanlangen und an dich weitergegeben, sodass bei dir das Gen für rote Haare einfach stärker ist.

Die Schamhaare sind meistens ähnlich gefärbt, wie die Kopfhaare, aber nicht unbedingt immer genau gleich. Braunhaarige haben oft schwarze Schamhaare. Bei Blonden und Rothaarigen sind sie eher hell und ein bisschen rötlich. Das ist keine Krankheit, sondern völlig normal.

Genetisch ist es übrigens so, dass beide Elternteile hier einen Einfluss haben. Außerdem gibt es rezessive Gene, die deine Eltern zwar besitzen, aber die sich bei ihnen nicht bemerkbar machen. Das hast du vermutlich auch in Biologie gelernt.

Auf jeden Fall ist alles in Ordnung mit dir. Mach dir keine Sorgen!

Das kann von deiner Haarfarbe abhängen....  da musst du dir keine Sorgen machen. Falls du wirklich Sorgen hast gehe mal zum Frauenarzt. Und wenn den Freund die hässlich findet rasiere sie oder er ist blöd weil er sollte dich respektieren!

Mädchen zusammen Duschen

Hallo Leute, ich fahre bald ins Skilager mit meiner Klasse, und das Duschen macht mir Sorgen, da wir das alle (Mädchen und Jungen natürlich getrennt :-)) machen. Ich weiss 1.nicht, ob man sich Schamhaare rasieren sollte, und es wäre ziemlich peinlich, wenn ich die einzige wäre, die sie rasiert/nicht rasiert hätte, ausserdem sind meine Brüste ziemlich klein und alle haben so grosse, und das ist irgendwie peinlich... Was soll ich tun?

...zur Frage

Meine Mutter redet mit sich selbst!

Hallo Leute..

ich weiß einfach nicht was ich machen soll.. ich hab heute meine Mutter beobachtet wie sie dasaß und vor sich hingeflüstert hat und auch Gesten gemacht hat, als würde sie mit jemandem reden und jemandem etwas erzählen! Nur war eben kein anderer da.. o: das hat sie aber schon öfter gemacht als ich im raum war, sie hat vor sich hin geflüstert und ich dachte mir dass ich im falschen Film bin.. und ich weiß einfach nicht was ich machen soll.. ist sie vielleicht psychisch krank oder einfach nur einsam? Ich bitte um Hilfe..

Danke.

...zur Frage

Schamhaare rot?

Hat man wenn man rote Haare (Natur) auch rote Schamhaare ?

...zur Frage

Kopfhaut Krank Arzt Peinlich?

Hallo ! Heute ist mir ein Unfall beim Haare schneiden passiert ! Ich hatte vergessen den kopf von dem Elektrischen Haarschneidemaschiene auf zu setzen und prubb war ein loch da. Erst dachte ich blöd gelaufen aber dann sa ich das die stelke wundartig rot war. Dann machste mahl lieber alles weg. Erschreckenderweise war meine Kopfhaut wund und schuppig und rot ! Ich hab sehr lockige dichte haare vieleicht ist mein schampoo nicht richtig durchgekommen. Ich wollt morgen einen Termin beim Hautartzt machen. Aber was soll ich dem sagen ? dass ist mir sehr peinlich ! Nicht dass der denkt ich würd mich nicht waschen oder so ?

Danke im Voraus !

...zur Frage

Rote schamhaare?

Welche schamhaarfarbe u Achsenlhaare haben Natur-rothaarige ? Rot oder Braun ??

...zur Frage

Dunkle Schmierblutung statt normale Periode. Muss ich mir Sorgen machen?

Ich hatte 1 Monat meine Regel nicht und jetzt wieder. Aber anstatt rot ist sie braun das hatte ich sonst immer nur am Ende meiner Regel. Muss ich mir sorgen machen? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?