Schamhaare Rot, was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann von deiner Haarfarbe abhängen....  da musst du dir keine Sorgen machen. Falls du wirklich Sorgen hast gehe mal zum Frauenarzt. Und wenn den Freund die hässlich findet rasiere sie oder er ist blöd weil er sollte dich respektieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter hat vielleicht braune Haare äußerlich, aber in den Genen kann auch ein Gen enthalten sein für rote Haare, nur dass das Gen für braune in ihrem Fall stärker war. Dein Vater hat wahrscheinlich das gleiche Gen für rotes Haar in seinen Erbanlangen und an dich weitergegeben, sodass bei dir das Gen für rote Haare einfach stärker ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch egal, welche Farbe die haben, wird sich sicher niemand daran stören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mightygirl231
14.11.2016, 15:35

Doch, Jonas findet die hässlich

0

In Biologie in Genetik hast Du mit Sicherheit nicht gelernt, dass Deine Schamhaare die gleiche Farbe haben müssen, wie die Deiner Mutter, Du Troll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mightygirl231
14.11.2016, 15:36

nicht so, aber ich habe gleiche Bausteine wie Mama

0

Mach Dir keine Sorgen — alles ist grün — also im grünen Bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ist denn deine Haarfarbe (ungefärbt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minecrafter340
14.11.2016, 15:37

Na dann. Sicherlich sind deine Augenbrauen dann auch rot. Bei rothaarigen sind oft alle Haare rot.

1

Was möchtest Du wissen?