Schamhaare rasieren oder nur kürzen?

Die Frage geht an die Jungs

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rasier mich unten seit ich 15 war, meist in der Badewanne, da geht's am problemlosesten und hinterlässt durch die aufgeweichte Haut keine Irritationen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab sonst immer alles abrasiert doch das lasse ich zurzeit lieber und rasiere nur den sack und die haare die direkt am schaft sind und lasse beim rest 1-2cm haare dran

Das ist jedem individuell selber überlassen. Ich persönlich kürze / trimm sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komplett rasiert seit ich 13 bin. Mache das auch täglich unter der Dusche.

Das machst du richtig so, ich Rasiere mich auch immer. 👍🏻