Wie ist das mit der Schamhaar Rasur?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar ein Mädchen is aber egal unswar würde ich dir raten dir einen handrasierer zu holen und kein gerät und geh einfach zu deinen Eltern und sag du brauchst nen rasierer weil du dich rasieren willst es ist dein Körper und damit auch deine Entscheidung

Jojojo618
Fragesteller

Danke, das ist doch mal eine vernünftige Antwort

Schlaubirne96  14.10.2015, 15:50
@Jojojo618

Kein ding und deine Eltern dürften nix dagegen sagen es ist deine Entscheidung ob du dich rasierst oder nicht

mit einem elektrischen gerät würdest disch eher verletzen die Haut ist dort sehr empfindlich besser mit einer scharfen Klinge also so nem Handrasierer einfach nach Bedarf die wuchernden Haare da unten zurechtschneiden also die Konturen der Haare rausschneiden oder einen Streifen schneiden zb ist aber eher für Mädchen so die sind ja eleganter

Ich würde dir einen nicht elektrischen Rasierer empfehlen.
An der besagten Stelle, solltest du dich nach dem rasieren am
besten eincremen.

Absolut überflüssig - man kann nicht ewig ein Kind bleiben !