Das kann niemand genau sagen, ich hoffe , dass es sich nicht zu einem 3. Weltkrieg hinzieht, aber momentan denkt dass jeder...

Man kann es nicht beantworten, wir werden es in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten sehn

...zur Antwort

Das du Brüste bekommst ist doch völlig normal du kommst in die Pupertät und das deine Nippel nach innen gehen kann auch normal sein, dein Körper entwickelt sich doch noch

und das was deine Mitschüler machen ist Traurig, die sind doch nur Eifersüchtig dass du früher als sie in der Pupertät bist :D

Mach dir darüber mal nicht als zu den großen kopf. wenn es dich dennoch weiterhin stark belasted rede mit deiner Mutter/ deinem Vater je nachdem :D

...zur Antwort

Nimmst du Medikamente gegen deine Angststörungen,Depressionen & deine Borderline störung? wenn ja dann ist das "normal" durch die Medikamte ist dein Gewissen nicht mehr so da wie es sollte, ich bin kein Psychologe und weiß es nicht genau, aber ich Informiere mich seit längerem über das thema

...zur Antwort

also ein weltuntergang ist es nicht aber es ist nicht gerade gut wenn du einen tampon soo lange drin lisst wechsel in einfach regelmäßig

wenn du in den nächsten tagen starke kopf& unterleibsschmerzen mit überlkeit hast geh bitte zum frauenarzt und denn sie fragt was ist sagst du einfach verdacht auf tss weil TSS sehr schlimm und tödlich werden kann aber kann auch sein dass nix ist mach dir keine sorgen

lg deiner schlau birne96

...zur Antwort

die minis sind für anfängerinnen und die für leichte tage sind wenn du leicht blutest also nimm an normalen tagen die minis und nicht die leichten tagen #+

ps.die minis sind bei gebrauch vllt ..5 millimeter dicker als die für leichte tage

kommt aber auf die stärke und das alter an

schreib doch mal in die komments. wie alt du bist und die stärke deiner regel

...zur Antwort

das problem hatte ich mit meiner mutter am anfang auch aber ich ging ihr tagtäglich auf die nerven , dann informierte sie sich auch über tampons und hielt mir vorträge das ich die jede 2 stunden wechseln müsste aber ich wechsel sie alle 4-6 stunden . sie können auch am anfang flecken erzeugen wenn man die richtige größe noch nicht gefunden hat .

frag einfach deine mutter wieso sie soo dagegen ist weil tampons besser als binden sind , aber ich bitte dich um eins : hol dir keine tampons nur weil deine freundinnen sie besser sind .

es kann auch sein das deine mutter dagegen ist weil: 1. sie angst hat das du TSS bekommst(  du kannst dadurch auch sterben) ,              2. sie hat in ihrer jugend tampons verwendet und hat schlechte erfahrungen gemacht ,    3. sie will nicht das du dir etwas in die vagina steckst?  ,    4. sie hat angst das du jetzt schon im alter bist wo du dir etwas in die vagina steckst?

hoffe deine mutter wird klar im kopf und sagt ja

viel erfolg dir süße maus   ,        wäre nett ob du schreibst ob du sie nehmen darfst & wie alt du vllt bist

hoffe die antwort ist nicht zu spät

...zur Antwort

also tss ist das toxische schock syndrom  es wird auch  "tampon krankheit" genannt viele infos über tss steht auch in der packungsbeilage von tampons

vor kurzem ist ein 13 jähriges mädchen wegen tss verstorben . Die ärzte meinten sie hätte ihr tampon zu regelmäßig gewechselt.     also tss kann tödlich sein muss aber nicht , eine einfache antibiotika behandlung kann leben retten. aber die warscheinlichkeit das du tss bekommst ist 10%

du kannst dich schützen unswar so: entweder du benunzt einfach binden ,aber wenn du umbedingt tampons  benutzen willst hol dir am anfang die kleinen und hole dir niemals die extra saugstarken denn dadurch ist das risiko größer

hoffe du bist jetzt ein bissle schlauer

lg deine schlaubirne96                      

ps. tss kann auch bei männern und jungs kommen

...zur Antwort

sag einfach deiner mama das du deine tage bekommen hast du kannst es ihr ja nicht ewig verheimlichen und du musst dir ja binden/tampons holen , und deine mutter wird es eh merken wenn du deine tage hast und sie nicht und im mülleimer binden oder tampons liegen oder?

ich hatte bei der 1 periode  auch angst es meiner mutter zu sagen aber ich musste es da meine freundin geburtstag hatte , also ging ich zu meiner mutter und sagte mama ich habe meine tage bekommen und dann holten wir alles was ich brauchte/brauche

hoffe du sagst es ihr lg

ps: kamille tee hilft gegen die bauchschmerzen ,sowie baden denn das warme bade wasser entkramft

...zur Antwort

das ist ganz normal das haben eigentlich "fast" alle das kommt in der vor und nach zeit der periode denn am anfang will dein körper dir klar machen so mädchen es ist wieder so weit mach dich bereit , und am ende heißt es so deine fruchtbaren tag sind vorbei . 

man nennt das glaub ich auch einfach nur ausfluss mach dir da keine sorgen kauf dir slipeinlagen: gibt es überall in der abteilung wo es binden gibt . oder auch im supermarkt.    habe ich auch immer so 1 woche vorher und so 2 wochen nacher

hoffe es hilft LG deine schlaufbirne96

...zur Antwort

Das ist normal es ist ja eine andere Umgebung für das Kätzchen lass ihr Zeit und dann wird das schon 

...zur Antwort

Nach dem Oralsex bist du nicht entjungfert den oral bedeutet ( Mund) das bedeutet z.b du lutscht an deinem Freund seinem penis rum oder er leckt deine vagina ab dh du bist nicht entjunfert !(nur beim GV =Geschlechtsverkehr, und beim analsex

...zur Antwort