Warum sitzt meine Babykatze unterm bett in der ecke?

8 Antworten

Das ist normal es ist ja eine andere Umgebung für das Kätzchen lass ihr Zeit und dann wird das schon

naja wenn dich ein riese schnappen würde, in nen käfig sperren, durch die gegend tragen und irgendwo in einer seltsamen umgebung wieder rauslassen.. was würdest du tun. freudestrahlend herumrennen oder erstmal nen sicheren platz finden?

die katze hat sich für "sicheren platz finden" entschieden^^ lass ihr zeit. die hat grad den schock ihres lebens bekommen und muss das erstmal verdauen.

locke sie morgen mit leckerchen oder spielen. vielleicht kommt sie ja dafür raus

ist die andere katze unsauber?

Die Katze ist noch gestresst vom Transport und den ganzen neuen Eindrücken. Das legt sich jedoch schnell und sobald sie Hunger hat kommt sie heraus und jammert rum

Orin --> URIN

da du die Katze HEUTE gekauft hast ist doch selbstverständlich das sie nicht sofort auf deinem schoß sitzt, sie ist neu, alles ist neu für sie! gib ihr Zeit, die braucht sie! UND BITTE LASS IHR AUCH DIE ZEIT.

Die kommt schon von alleine raus.