Ich werde leider total oft von vielen Mädchen in meiner Stufe gemieden und neidisch und hasserfüllt angeschaut. Was sollte ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tja meine Liebe. Das nennt sich Eifersucht. Die Mädels finden das halt doof.  das die  Jungs auf dich stehen und nicht auf sie. Da ist ihnen dann auch egal was du für ein Mensch bist. Die denken sich: Die macht bestimmt mit jedem...   solche Freundin brauchen wir nicht... Wie alt bist du denn? Und nein du brauchst in den meisten Fällen keine Angst haben die stehen halt auf dich. Guck sie dir doch auch mal an... Vllt wird ja einer dein neuer Freund? Klar gibt's auch Ar*** die nur aufs Aussehen achten aber es gibt halt auch welche die die kennenlernen wollen. Und wenn du dann erstmal einen Freund hast akzeptieren die Mädels dich auch. Dann merken Sie ja das du kein billiges Flitt***bist😊Hoffe konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HannaElke
05.02.2016, 13:12

ich bin 18 
und mit allen anderen Mädels tun die sich dann zusammen und lachen mich auch aus obwohl ich ihnen nicht angetan habe :(
Und die Jungs rufen auch meinen Namen und lächeln mich oft an
das sehen die und dann drehen sie mir den Rücken zu wenn ich in der Nähe bin.

als wäre ich ein schlimmer Mensch.. es tut alles so weh..

Und ich bin auch schüchtern mir gefällt ein junge aber ich traue mich nicht ihn anzusprechen habe angst dass seine Freunde dann mich auslachen oder nicht ernst nehmen :(

0

Du solltest mal nachfragen warum das so ist.

Ansonsten lass die blöden Tussen links liegen, solche Leute braucht man einfach nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emily2001
05.02.2016, 12:51

Finde ich auch!

0

1 wie alt bist du den?

2 dann ignoriere sie doch auch mach so als ob es dich nicht interesiert und dann hören sie auch ganz schnell auf

3 wenn du mit den jungs redest merkst du oft an dem blick eines jungens ob er dich verarscht oder nicht

schreib mir doch bitte mqal wie alt du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HannaElke
05.02.2016, 12:56

18 .. und die mädels auch so 16-20!
und wie meinst du das mit dem Blick?
sie halten mir die türen auf rufen meinen Namen und lächeln mich an 
warum tun die Jungs das? und ein junge von den ist in mich verliebt und ich glaube die wissen das dann schauen die mich an und lächeln auch.. wie soll ich mich dann verhalten ist es normal so

0

Ich bin auch sehr hübsch ,bin braun und blaue Augen und das beste was du machen kannst ist sie ignorieren und stark bleiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FR4GWUERD1G
05.02.2016, 12:54

Du schon wieder! :D

1
Kommentar von Ahmed5392
05.02.2016, 12:58

was bist du eigentlich junge oder Mädchen haha?

0
Kommentar von Ahmed5392
05.02.2016, 13:43

wird mich echt interessieren? ;) ja was erwartest von jmd der braun ist und blaue Augen hat 😉☺

0
Kommentar von Ahmed5392
05.02.2016, 15:20

wieso das ?haha😂

0

Was möchtest Du wissen?