Scham ins Schwimmbad zu gehen? :(

Das bin i v  - (Freunde, Angst, Gefühle)

14 Antworten

Süße, du schaust doch gut aus. lass dir von den Jungs nichts anderes einreden. ich war mal mit einer freundin im schwimmbad zum Aquajogging, sie ist nicht gerade die schlankste. und dann kam so ein leicht, wirklich nur leicht untersetzter Kerl daher und ließ so einen dummen spruch ab.. in richtung "na macht das spass?" darauf hin hab ich dann gekontert mit "dir täte das auch gut" - schwups war der Maulheld ganz klein mit Hut.

lg, Nicki

Selbstbewusstsein ist sehr attraktiv, vor allem für Jungs. Du musst einfach dir selbst sagen das dich die Meinung der anderen nicht interessiert und wenn diese Person dessen Meinung dir wichtig ist auch auf macho macht, dann sche*ß drauf. 

Zu viel Selbstbewusstsein ist allerdings auch nicht gut, außerdem hast du eine normale Figur vor der du dich nicht schämen brauchst

Du schaust gut aus, zeige ein wenig Selbstbewusstsein! Wenn die Jungs sagen, du wärst fett (passiert sicher nicht!) sage sowas wie: 'Ich bin nicht fett, ich HABE Fett. Ich hab auch Fingernägel, weiste?'

Jungs im Schwimmbad ansprechen, aber wie..?!

Heey liebe Communitiy,

ich war gestern mit meiner BFF im Freibad, nennen wir sie jetzt einfach mal L. Also L hat dort halt nen süßen Typen wiedergetroffen. Als wir nämlich vor ein paar Wochen auf nem Fest waren, ist sie schon beim Auto Scooter auf ihn aufmerksam geworden, da auch er uns ständig gerammt hat. Da L ein bisschen schüchtern ist, traut sie sich eig. nicht, ihn anzusprechen. SIe findet ihn total süß & ich glaube, er mag sie auch, da er ständig zu uns rüber geschaut hat im Freibad & wenn wir in der Nähe der Rutsche saßen, sind er und seine Kumpels so stark gerutscht, dass wir nass geworden sind. Nun die Frage: Wie kann ich ihr helfen, ihn anzusprechen oder so? Was soll sie machen?

Danke schon mal für eure Antworten, helfen meine BFF hoffentlich weiter :)) Lg Denise

...zur Frage

ich darf nicht ins schwimmbad, was tun?

ich bin weiblich, 15 jahre alt und moslem. meine eltern sind auch moslem und ich darf halt nicht ins freibad oder see weil da jungs sind und meine eltern also mein vater nicht will dass mich jungs so freizügig sehen. aber ich liebe es ins freibad zu gehen -.- was soll ich jetzt tun?! ._. ich habe es mal ohne erlaubnis gemacht und bekam dann richtig ärger und das war vor 2 tagen!

...zur Frage

Peinlich im Freibad

Heute war ich mit ein paar Jungs und Mädchen aus meiner Klasse im Schwimmbad und ich hatte ein Bikini Oberteil an , was man um den Nacken und am Rücken zuknotet an und irgendhemand hat mir beide Knoten aufgemacht und ich habe es nicht gemerkt und plötzlich war ein Oberteil weg :( Alle haben meine Brüste gesehen und ich musste aus dem Wasser und zu meinem Handtuch laufen :/ Es war so peinlich , ich habe jetzt Angst in die Schule zu gehen . Was würdet ihr an meiner Stelle tun ?

...zur Frage

Normal ins Schwimmbad?

Hallo Leute bin ein Junge ich und meine Klasse machen bald ein Ausflug in ein Schwimmbad jetzt ist es aber so ich bin nicht wirklich dick aber leicht moppelig und ich habe mal gelesen das es dann sein kann das die Brüste bei Jungen bisschen größer werden und bei mir ist es nicht so schlimm aber nicht so normal wie bei noch dickeren Jungs. Ich habe Angst vor dem Tag im Freibad!! HILFE!!

...zur Frage

Einzel- oder Sammelumkleide?

Jungs und Mädels zieht ihr euch im Schwimmbad in Einzelumkleidekabinen oder in Sammelumkleidekabinen um?

...zur Frage

Wieso darf man Mädchen im Bikini, aber nicht im BH sehen?

Wir Jungs sehen euch Mädchen im Schwimmbad doch im Bikini. Das ist es für euch ja nicht schlimm. Wieso dürfen wir euch dann nicht BH sehen? Ich check das nicht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?