Schaltpläne zeichen

ich verstehe das lila Markierte nicht - (Schule, Physik, Elektronik)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist einfach nur ein weiterer paralleler Schaltkreis mit Schalter und Glühlampe. Wo man diesen einzeichnet ist egal, dass der so viele Ecken hat spielt keine Rolle.

Aber warum und wann macht man sie dann? :-)

0
@FrauMartens

Da die keinen Sinn hat kann man die genausogut weglassen. Mir fällt kein Grund ein warum man die zeichnen sollte.

1

Die Schaltung besteht aus drei parallel geschalteten Lampen,davon haben

die beiden von links aus gesehen einen vorgeschalteten Schalter.   Es ist egal ob die Lampe mit Bauch eingezeichnet ist oder so wie die erste von Links.Es ändert an der Schaltung nichts. Ist nicht genormt.kann machen braucht es aber nicht.Siehe Anhang

Schaltung - (Schule, Physik, Elektronik)

das ist einfach eine zusätlich dazu parallel geschaltete lampe...

eig. unnötig...

wo man sowas brauchen könnte, wäre vielleicht eine Bank.

außen muss ständig beleuchtet sein, weil die leute auch nachts zum Geldabhebeautomaten wollen und innen kann man beliebig, wie man will die lichter tags und nachtsüber bedienen...

Zeichen Programm für Schaltpläne.

Hallo,
ich suche eine Demo bzw Freeware von einem Programm wo man Strompfade zeichnen kann. Also mit Relais und dem was dazu gehört.

...zur Frage

Physik Chemie oder Bio fuer die Oberstufe wählen?

Hallo ihr Lieben,

und zwar muss ich für die Oberstufe mindestens eins der drei Fächer wählen (dabei werde ich auch bleiben) und ich würde gerne wissen, was ihr denkt ist am einfachsten, da ich wirklich eine Niete in Naturwissenschaften bin und am liebsten gar keine nehmen würde.

Physik hatte ich immer eine 5 drin, war auch nie sonderlich gut in Mathe. Chemie war ich mittelmäßig drin, hab ich aber irgendwie nie richtig verstanden. Biologie war ich auch mittelmäßig drin, finde es aber extrem viel auswendig zu lernen und zeichnen kann ich auch nicht wirklich (man muss ja dauernd solche Abbildungen zeichnen)

Was denkt ihr? :/

...zur Frage

t-s- und t-v-Diagramme in Physik?

Also ich schreibe Montag eine Physik Arbeit über Geschwindigkeit. Und ich weiß nicht genau wie man t-s- und t-v-Diagramme zeichnet und unterscheidet. Also damit meine ich halt wann man eine horizontale etc. Linie zeichnen muss oder wann die linie aus dem ursprung gezeichnet werden soll und wann nicht(In einem Koordinatensystem wo sich die geschwindigkeit öfters ändert und mehrere Phasen existieren). Was muss man bei den Diagrammen noch beachten ? (Koordinatensystem kann ich) Schreibt ruhig alles hin was ihr über diese Diagramme wisst und so.

...zur Frage

schwingungsdiagramm analysieren (physik)

wir schreiben morgen eine arbeit in physik und da müssen wir ein schwinungsdiagramm analysieren (periodendauer, amplitude, frequenz, periodenanzahl) nur leider war ich vor nicht so langer zeit 2 wochen krank und hab dadurch viel verpasst :/

...zur Frage

Bildanalyse Hilfeeeeeee

Ich muss für die schule einen Plakat entwerfen und auch analysieren. Thema ist Syrien ( Krieg ) ich soll einen plakat entwerfen bevor ich aber anfange zu zeichnen sollte ich schon die Beschreibung schreiben. Ich hab noch nie so ne Bildbeschreibung oder Analyse geschrieben wie soll ich das machen ???? HILFT MIR BITTTEEEEE

...zur Frage

schaltpläne für Herde

Ich hatte vor Monaten irgendwo im Netz Schaltpläne gefunden. Finde sie aber jetzt nicht mehr. Gibt es da einen Tipp. Danke fra-wa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?