Schalke Begriff BWG Bedeutung

3 Antworten

Ich weiß es auch nicht genau, bin kein großer Fußballfan - aber Schalke verbinde ich trotzdem mit den Farben B lau - W eiß, und am Ende einer Mitteilung schreibt man ja gerne irgendwelche G rüße ... ob es da wohl einen Zusammenhang mit B W G gibt? ... :-)

XAP2011
Fragesteller

Ja, meine Mutter kam gerade nach Hause und sie ist Schalke Fan, hätte sie zwar schon viel, viel länger fragen können, aber irgendwie hat mich das heute erst interessiert :P sie sagte es heißt Blau Weiße Grüße, also hattest du recht :-)

Also ich hätte jetzt eher auf Bierwagen gesucht getippt... aber das mit den Grüßen kann natürlich auch sein.