Schafft Deutschland die Sensation im Basketball?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So übermächtig war Team USA auch nicht. Der Kader bestand hauptsächlich aus sehr jungen Spielern wie z.B Tyrese Haliburton, Anthony Edwards oder Paolo Banchero! Sind zwar junge und talentierte Burschen, allerdings kaum Erfahrung!

Deutschland hingegen ist da schon etwas besser aufgestellt. Mit Dennis Schröder und Daniel Theis hat die Deutsche Nationalmannschaft schonmal 2 sehr erfahrene NBA Veteranen an Bord, zudem nicht deren erste Erfahrung im National Team!

Das Deutsche Team kann sich auf jeden Fall den Meistertitel holen wenn sie die Konstanz aus den letzten Spielen beibehalten! Ohne Zweifel!

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA

Superturk  10.09.2023, 10:17

Wann und wo kommt das Spiel?

Dg31one  10.09.2023, 10:19
@Superturk

Heute um 14:40 spielt Deutschland gegen Serbien um die Meisterschaft. Das Spiel wird auf ZDF ausgestrahlt.

Letztendlich haben sie die Sensation, mit dem Erreichen des Finales, ja schon geschafft. Wenn sie jetzt noch Serbien schlagen und den Titel wirklich holen, wäre das ja nur die Kirsche auf der Sahne.

Ansonsten sehe ich keinen Grund, warum sie Serbien nicht schlagen könnten. Diese Mannschaft ist dazu fähig.

Die Sensation wurde schon geschafft, es fehlt nur noch der Titel. Gegen Serbien wird es schwer, aber Jokic ist verletzt. Das ist vielleicht die Chance.