Schafft der Laptop Fall Guys?

3 Antworten

Ich weiß es nicht genau aber es dürfte nicht perfekt laufen da viele Physik Berechnungen gemacht werden müssen

Kenshin663  16.09.2020, 16:14

Die Pentium CPU's sind nicht mehr wie vor 25 Jahren oben auf sondern mittlerweile in der Low-End Schublade zuhause. Glaube die liegen vom Leistungsspektrum her sogar unter den Celerons/Atoms.

ButterkeksLp1  16.09.2020, 16:15
@Kenshin663

Ich weiß, deswegen habe ich ja auch geschrieben das es nicht perfekt laufen wird

Kenshin663  16.09.2020, 16:16
@ButterkeksLp1

Effektiv kann es sein das es garnicht startet. Die CPU ist weniger als garnicht geeignet.

Mit so einer Low-End CPU kannst du eigentlich so ziemlich alles vergessen. Das ganze Gerät taugt eigentlich gerade so für Office und etwas surfen.

jonas07fck
Fragesteller

Ok, danke

Moin

Da bräuchtest du schon eine Grafikkarte sonst wirds nicht klappen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren
jonas07fck
Fragesteller

Kann ich sowtwas extern anschliessen ? Wo kann man eine solche kaufen ?

Kenshin663  16.09.2020, 16:17
@jonas07fck

Das wird dir auch nichts bringen da die Leistung der CPU abgeschlagen von allem ist was du brauchst.

xColinHBEx  16.09.2020, 16:18
@jonas07fck

Ne die müsste Fest verbaut sein, bei vielen Laptops kann man die auch nicht auswechseln. Die Anforderungen würden bei einer dieser Grafikkarten liegen:

NVIDIA GTX 660 oder AMD Radeon HD 7950

xColinHBEx  16.09.2020, 16:19
@jonas07fck

Auch würde es zu schlechteren FPS führen, wenn du eine High Grafikkarte hast und nur einen schlechten Prozessor

Kenshin663  16.09.2020, 16:17

Das Ding hat eine iGPU der Intel HD Serie...