Reicht ein Intel Pentium N3540 Prozessor zum zocken?

3 Antworten

Für ganz genügsame Spiele könnte er noch abseits von Web und Office reichen. Für mehr aber auch nicht. Es wird Dir zur Einschätzung dahingehend am ehesten helfen, das Prozessor und Grafiklösung gerade mal etwas oberhalb damaliger Netbooks mit "Intel Atom" liegen. ( Netbooks sind / waren bei Einführung verkleinerte Notebooks im Preispunkt um ca. 300-400 Euro )

Schaue am besten mal bei

www.notebookcheck.com

rein, welche Spiele Dein Book mit Pentium N3540 überhaupt packt.

Da die Intel-Grafik im Chipset bereits enthalten ist, gebe in einer Suchmaschine einfach den Prozessornamen an. Dann müsste irgendwo in den Treffern auch ein Link zu obiger Webadresse auftauchen. ( auf die o.G. Schreibweise des Links achten )

Kurz ne Frage du willst mich nicht verarschen oder? Es gibt KEINE Low-Budget Laptops die sehr gut geeignet sind. Bei dem Budget empfehle ich ja eher einen PC am besten mit ner guten AMD APU die kosten wenig und sind ziemlich gut.

Nein, sollte eher nicht gehen. Ein i3 sollte es schon werden.