Ist der Intel core pentium gut zum zocken?

Die daten wenns intressiert😃 - (Call of Duty, zocken, CoD Bo 2)

5 Antworten

Nein. Das Ding kannst du vergessen wenn du vor hast irgendwas darauf zu zocken.

Nope, nicht mal auf niedrigsten Einstellungen. Da du auch vor allem eine gute Grafikkarte brauchst, und dieser Laptop hat nicht mal eine dedizierte. Zudem ist der Prozessor mit 1,70 Ghz sehr schwach. Damit kannst du nichts zocken

tfl090
Fragesteller

Ich hab noch einen gefunden ist denn quad core a8 gut?

tfl090
Fragesteller

Der hat aber auch nur 2,0 Ghz

Carrier  05.07.2015, 14:55
@tfl090

sag mir lieber, in welcher Preisklasse das Gerät liegen soll. Zudem, wenn du zocken willst, dann kaufe dir niemals einen Laptop. Halbe Leistung für doppelten Preis.

tfl090
Fragesteller

Preisklasse bis 500€

Carrier  05.07.2015, 14:59
@tfl090

und wie wärs mit nem Standpc? Warum willste denn einen Laptop

tfl090
Fragesteller

Ich glaub ich hab nen guten gamer pc

Carrier  05.07.2015, 15:03
@tfl090

hö und warum willst du dann auch noch nen laptop zum gamen?

tfl090
Fragesteller

Ne ich wollte eins von beiden aber hab gedacht die pcs wären viel teurer

Carrier  05.07.2015, 15:06
@tfl090

Nene, PCs sind wesentlich billiger und leisten mehr. Soll ich dir mal einen in der Preisklasse 500 raussuchen?

tfl090
Fragesteller

Naja ich hab ja einen gefunden hab ne frage gestellt kannste ja mal angucken wenn er schlecht ist kannste vielleicht mal gucken.

Nein der drunter mit i5 wäre besser

tfl090
Fragesteller

Ok aber der würde sich dann auch lohnen?

XXXNameXXX  05.07.2015, 15:15

Schick mal ein foto von dem

Nein. Es ist ein Pentium U. Das heist es ist schon ein langsamer Prozessor, der auch nochmal langsamer ist weil es ein Laptop Prozessor ist

tfl090
Fragesteller

Ok schade😐

Nicht zu empfehlen, die CPU ist schwach, und es gibt nicht einmal eine dedizierte Grafikeinheit, also zum zocken absolut unbrauchbar.