Ist der Intel core pentium gut zum zocken?

Die daten wenns intressiert😃 - (Call of Duty, zocken, CoD Bo 2)

5 Antworten

Nope, nicht mal auf niedrigsten Einstellungen. Da du auch vor allem eine gute Grafikkarte brauchst, und dieser Laptop hat nicht mal eine dedizierte. Zudem ist der Prozessor mit 1,70 Ghz sehr schwach. Damit kannst du nichts zocken

Ich hab noch einen gefunden ist denn quad core a8 gut?

0

Der hat aber auch nur 2,0 Ghz

0
@tfl090

sag mir lieber, in welcher Preisklasse das Gerät liegen soll. Zudem, wenn du zocken willst, dann kaufe dir niemals einen Laptop. Halbe Leistung für doppelten Preis.

0

Preisklasse bis 500€

0
@tfl090

und wie wärs mit nem Standpc? Warum willste denn einen Laptop

0

Ich glaub ich hab nen guten gamer pc

0
@tfl090

hö und warum willst du dann auch noch nen laptop zum gamen?

0

Ne ich wollte eins von beiden aber hab gedacht die pcs wären viel teurer

0
@tfl090

Nene, PCs sind wesentlich billiger und leisten mehr. Soll ich dir mal einen in der Preisklasse 500 raussuchen?

0

Naja ich hab ja einen gefunden hab ne frage gestellt kannste ja mal angucken wenn er schlecht ist kannste vielleicht mal gucken.

0

Nicht zu empfehlen, die CPU ist schwach, und es gibt nicht einmal eine dedizierte Grafikeinheit, also zum zocken absolut unbrauchbar.

Nein. Es ist ein Pentium U. Das heist es ist schon ein langsamer Prozessor, der auch nochmal langsamer ist weil es ein Laptop Prozessor ist

Ok schade😐

0

Was möchtest Du wissen?