Ist Intel Pentium inside gut?!

5 Antworten

Bei den Tausenden von CPU-Modellen die Intel mittlerweile am Start hat, musst du schon etwas konkreter werden um was für einen es sich handelt.

Ebenso wäre es gut zu wissen

  • welche Hardware sonst so dort verbaut sein soll
  • was der PC tun soll (Office, Mutlimedia, Spiele), etc.
  • wie das Budget aussieht?

Ich wette du hast das auf dem Laptop auf so einem Abzeihbild gelesen, denn das ist nicht der genaue Prozessor.

Sag doch mla wie viel GHz. Welche Version und und und (Systemsteuerung->System Sicherheit-> System)

Andre350
Fragesteller

GHz: 2,13

Version: Windows 7, 32Bit Arbeitspeicher: 2,00

In der gesamt Klassifizierung steht : 2,8 also recht schlecht

Intel Inside ist nur ein Slogan. Der konkrete Prozessorname lautet sicher anders. Auch Pentium ist nur ein Oberbegriff für diverse Prozessoren von Intel.

vor 20 Jahren war der noch gut, mittlerweile hat er höchstens noch Museumswert

Je nachdem für was du ihn her nimmst