Funkrioniert WobblyLife bei diesen Systemanforderungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das wird nichts. Bei deinem System ist keine dedizierte Grafikkarte verbaut. Und die iGPU des Prozessors kann nicht mit der GTX 750 mithalten.
Du kannst dir das Spiel auf Steam kaufen und es dann zurückgeben (bei weniger als 2h Spielzeit), wenn es nicht gut läuft.

LG

BrummBrumm195
Fragesteller

Ich habe mir das Spiel gestern gekauft, und bei niedriger Grafik funktioniert es fast ohne Bugs. Nur halt bei Sachen, wo etwas mehr passiert

Bild zum Beitrag

Hier ist das System meines Laptop nochmal besser aufgeschrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Systemanforderungen, wobbly life)