Schaffe ich die Klasse?

4 Antworten

Wenn Du nirgendwo eine 6 bekommen hast, sollte diese auch nicht auf dem Zeugnis stehen. Du hast noch Zeit bis zum Schuljahresende. um zumindest eine Vier zu erreichen. Rede mit Deinem Lehrer, wie Dir geholfen werden kann, Deine Krankheitslücken etwas zu schließen.

Hey

eher eine 5, außer du stehst mündlich auch miserabel mit 6er

wenn du in einem anderen Fach eine 6 hast, dann fällst du so oder so durch, oder eine 5, dann fällst du mit dieser 5 gemeinsam durch

Kriterien fürs Durchfallen

>1x6

>2x5

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

Sitzen bleiben wurde schon in mehreren Bundesländern abgeschafft.

Evtl. hast du Glück und in deinem Bundesland ist es schon nicht mehr möglich Sitzen zu bleiben.