Schaffe ich 1 Punkt in der Matheklausur?

4 Antworten

ja, Du bekommst 1 Punkt morgen.

Kommt darauf in mit welcher Einstellung du daran gehst, versuche einfach dein bestes zu geben, um die höchste Punktzahl zu erreichen.Du solltest beim nächsten mal dich besser vorbereiten und besser im Unterricht aufpassen, denn wenn du es im Unterricht schon kannst, kannst du dir das ganze gelerne sparen.Außerdem hilft üben mehr als lernen im Fach Mathematik.

bei mir war das in Mathe in letzter Zeit auch mal so: Egal wie viel ich gelernt habe und probiert habe es zu verstehen, kam eine nicht so gute Note dabei raus. Viel Glück und lerne jetzt lieber noch oder frage Mitschüler, die es vielleicht besser verstanden haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst sogar 2 Punkte bekommen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung