Schaffe höchstwahrscheinlich meinen Abschluss nicht was tun?

3 Antworten

Naja, wenn die Voraussetzung da so bestimmt sind, dann wirst du wohl abgelehnt. Wieso schaffst du es nicht? Setz dich hin und lerne. Nimm ein Buch, ein Block und einen Stift, mach Musik an, ein Glas Cola und dann lernen. Ich habe es geliebt zu lernen, als ich noch zur Schule ging. Aus dem Grund, weil ich es zu meinem Lebensstil gemacht habe. Ich meine, ich hatte keine andere Möglichkeit, als mich auf die Schule zu konzentrieren. Deswegen habe ich auch einen 1er Abi gemacht. Bin jetzt 21 und fertig mit meinem Studium und arbeite in einem guten Unternehmen. Bin Ingenieur für Bauwesen. Ein Auto hab ich mir auch schon gekauft, und die nächsten Monate werde ich ausziehen. Das Leben kann beginnen. 🥳

Liebe Grüße

Qwertz688
Fragesteller

Also Bewerben und Ackern für die Schule?

Mosey25399  01.01.2023, 01:48
@Qwertz688

Ja, goldrichtig. Du hast keine andere Wahl. Tu es, oder du verlierst.

Liebe Grüße

Bewerben

Wenns schief geht machste entweder das jahr nochmal oder ein BVJ

Ich wünschte, mir hätte das mal jemand gesagt. Junge, sei realistisch, erkenne deine Grenzen. Mit einem verkackten Realschulabschluss kannst kein Fachinformatiker werden.
Such dir was in Reichweite oder schau, dass du die Klasse widerholst und ihn dann schaffst.