IT-Spezialist mit Realschulabschluss?

1 Antwort

Der "Fachinformatiker Systemintegration" (FiSi)ist der Universalit in der IT-Welt, weil er von allem etwas Ahnung hat.

Ein IT-Spezialist konzentriert sich auf ein bestimmtes Thema und vertieft sich da rein. Gefragt sind derzeit z.B. Virtualisierung und SAP.

Vom FiSi kann man sich weiterbilden (sollte man eh machen...) und zum Spzialisten werden.

Und das geht auch mit Realschulabschluß

Oh das ist ja gut ^^ hab nämlich nen Kollegen der It-navigator oder sowas in der Art ist und so ne prüfung zum it spezialisten gemacht hat. verdient man dann eigentlich auch mehr?

0
@GeforceGTXTitan

Der Verdienst ist imemr abhängig von dem was du konkret machst und wo du arbeitest. Auf jeden Fll erhöhen viele Zertifikate die Chance auf ein gutes Gehalt.

0

IT SPEZIALIST?

Was ist eigentlich IT was bedeutet das und was machen die Leute die als IT Experten,Spezialisten arbeiten?

...zur Frage

Realschulabschluss nach Ausbildung zur Altenpflegehelferin?

Ich habe vor Jahren eine Ausbildung gemacht und auf meinem Zeugnis steht: Dieses Zeugnis entspricht in seinen Berechtigungen dem Abschluss der Realschule! Bedeutet das jetzt, dass ich mich jetzt auch theoretisch auf einen Ausbildungsplatz mit Vorraussetzung Realschule bewerben? Also würde das reichen?

...zur Frage

Fachoberschule mit 3,4,4? Gibt es weitere Möglichkeiten

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, eine Fachoberschule in Frankfurt am Main zu besuchen, obwohl die Hauptfächer Noten bei 3,4,4 liegt? Gibt es vielleicht eine Abend "Fachoberschule"?

Das Qualifizierenden Realschulabschluss mit 3,4,4 der Hauptfächer noten habe ich bereits 2015 absolviert. und suche einer Ausbildung in IT bereich.. Leider mit der Realschulabschluss, eine Ausbildung als Fachinformatiker ist sehr schwierig zu bekommen, da die meisten mit dem Fach/Oberschule Abschluss suchen..

--

Gibt es noch Möglichkeiten den Realschulabscluss trotz Qualf. Abschluss zu wiederholen?

mit Freundlichen Grüßen,

Danke im voraus.

...zur Frage

Abschluss 10 klasse Realschule in Bayern. Wie läuft das ab?

Hallo,

Nächstes Jahr habe ich meinen Abschluss an der Realschule und möchte wissen wie das mit den Noten ist. Ob nur die Abschlussnote zählt oder auch die Noten über das ganze Jahr Und bei welchem Schnitt man durchgefallen ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?