schaff ich es negativ zu sein beim Thc Urintest?

3 Antworten

Hallo DrWhoo,

aufgrund deiner Aussagen kann man nur Vermutungen anstellen, aber keine definitive Antwort geben, da jeder Körper anders metabolisiert.

Geh in die Apotheke und hole dir einen Urintest mit Cut-off 20, wenn dieser nichts mehr anzeigt, bist du auf der sicheren Seite, wenn nicht, wirst du den Drogentest wohl nicht bestehen....

Was mich interessiert: Hast du eigentlich noch weitergekifft, nachdem du die Aufforderung zum FÄG schon hattest?

Gruß Nancy

DrWhoo
Fragesteller

Hab den vor 16 Tagen oder so bekommen also ja 2 Tage danach noch... Braucht mir auch keiner sagen wie dumm und leichtisinnig das war aber aufjedenfall mal danke!

Was hilft es Dir konkret hier mit den Antworten wenig Konkretes zu erfahren?

Warte das Ergebnis ab. Nichts Anderes wird Dir übrig bleiben.

https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

Trinke viel Tee & Wasser !

Magen Darm Tee , Kamille , alles rein !