Schadet der Regen den Scooter wenn ich ihm in Regen stehen lasse?

2 Antworten

Auf Dauer ist das nicht gut.Der Lack wird schlecht, fördert Rost und der Dreck setzt sich in alle Ecken.Besser in die Garage stellen.

Besser wird er dadurch sicher nicht. Wenn du einen Keller oder Garage hast, dann stelle ihn doch dort ab.

Es gibt auch solche Verhüterli, das sind so Kunststoffüberzüge für Fahrräder, Roller oder Motorräder.