Schach in 2 Zügen?

2 Antworten

Hallo.

Du sollst vermutlich das Pferd von E4 nach D5 stellen. Er kann es mit dem Turm nicht schlagen, da die Dame sonst den König schlägt. Er muss also den König wegstellen und dann kannst du mit der Dame den Turm schlagen.

Nachtrag:

Ich würde so spielen:

  • Pferd von E4 nach D5
  • Gegner geht mit König von F7 nach G6
  • Dame von B3 nach E6, schlägt den Turm
  • Gegner geht vermutlich mit seinem Pferd von E7 nach D5
  • Dame von E6 nach F7 (Schach setzen)
  • Gegner geht mit König entweder nach H6 oder H7
  • Bei H7 ziehst du Dame nach G8 und König muss nach H6
  • So bald König auf H6 ist, ziehst du dein Pferd von D6 nach F5

König steht Schach und kann nur nach G6 zurück und du bekommst die Dame für dein Pferd.

Einfach so lange aktualisieren, bis du die gleichen Spiele wie Bigspin hast und dann nachmachen...

Countdooku880
Fragesteller

Funktioniert nicjt😂😂