Schabracke zerknittert, was tun?

3 Antworten

Ich würde sie Bügel

Aber generell werden Schabracken je öfter man sie wäscht immer knittriger

Sonst kannst du sie vllt noch in die Reinigung bringen

Wenn sie bloß faltig ist kannst du sie doch bügeln :D aber wenn sie sehr ausgeleiert ist, kannst du sie in eine kältere umgebung legen, z.b. eine nacht nach draußen oder so und dann bügeln, je nach dem was für ein stoff das ist zieht er sich ggf wieder etwas zusammen. Funktioniert aber auch nicht immer! Bedenke, sie ist gebraucht und wird sicher nie wieder so schön wie am anfang!

ShakeUpSasa
Fragesteller

Danke, werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren! :D So an sich ist sie echt noch super schön, aber durch dieses etwas faltige sieht sie einfach irgendwie ungepfelgt aus. :|

Das kommt vom Waschen, das Ding ist zu heiß gebadet worden.

Schabracken halten länger wenn man sie per Hand wäscht.