Schabracke rutscht unter sattel?

1 Antwort

Von Experte Hjalti bestätigt

Nur, weil er angepasst wurde, heißt das nicht, dass er auch passt. Und in 3 Monaten kann sich durchaus auch wieder viel verändern, sowohl positiv als auch negativ.

Es ist ein sehr deutliches Zeichen, dass der Sattel nicht mehr passt. Wenn du Vertrauen zum bisherigen Sattler hast, anrufen und Termin machen. Ansonsten jemand anderen bestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin