SBF Binnen/See?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na na na!!!! Da hast du aber Glück gehabt, dass diese Frage nicht in Gesetzeskunde drangekommen ist...( Schmunzel Schmunzel) Aber im Ernst: da ist nichts schiefgelaufen. Mindestalter sind 16 Jahre. Du wirst also ein nicht ganz gewöhnliches Geburtstagsgeschenk erhalten. Viel Spass und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Rettungstaucher, TL - Diplomarbeit, eigene Tauchbasis