SB mit Junge?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Swimmingboy,

nein, das ist absolut nicht schlimm. Gerade in der Pubertät probieren sehr viele Jungs mit ihren Kumpels solche Dinge aus.

So lange es euch beiden gefällt und Spaß macht, ist da absolut nichts schlimmes dabei.

Habt einfach euren Spaß und fertig!

Bin schon (etwas) älter. Habe es in der Pubertät selbst oft mit Kumpels gemacht. ;)

LG Sascha

Es ist alles andere als schlimm, wenn man solche Erfahrungen mit seinem Kumpel sammelt, denn sie machen einene nur schlauer und nur was man mal probiert hat, kann man auch vernünftig bewerten. Dabei ist es völlig egal, ob ihr nun beide schwul, bi oder hetero seit...

Gerade in der Pubertät, aber auch sonst ist der Mensch ein neugieriges Wesen und will alles mal ausprobieren oder testen. Wenn sich die Gelegenheit bietet, nutze sie also aus, denn das geht (leider) nicht mit jedem meist in der Pubertät auch am einfachsten.

Ich selbst habe solche Erfahrungen auch gesammelt, wie wahrscheinlich 95% der Jungs in der Pubertät. Das war so mit 13 bis 15 Jahren etwa...

Finde ich nicht schlimm, aber mein Ding ist es nicht und ich würde es auch nicht machen.

Das haben die meisten (in deinem Alter) auch gemacht. Das gehört zur normalen Entwicklung dazu und macht auch Spass.

das hat mit hetero nichts zu tun, das ist Neugierde.