Saunabesuch - Angst vor Erektion. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

  • In der Sauna selbst sind Erektionen extrem selten und unwahrscheinlich, denn die Hitze törnt echt ab. Die Gefahr ist also minimal. Im Notfall einfach das Handtuch drüber legen.
  • Im Saunabereich geht man ja oft mit Bademantel oder Handtuch. Du kannst eine kalte Dusche nehmen oder das Tauchbad nutzen. 
  • Im allgemeinen ist die Nacktheit in Saunabereichen so selbstverständlich, dass gar nichts passiert. 

Berichte doch mal, wie es nun war...

In Bezug auf Erektionen führt dein Penis ein eigenes Leben und lässt sich nur sehr bedingt beeinflussen. Eine Erektion ist eine völlig normale und auch gesunde Körperreaktion, die brauch dir absolut nicht peinlich zu sein. Auch andere Männer haben unbeabsichtigte Erektionen, von daher ist so etwas absolut nichts besonderes du deine Freundin wird es vermutlich auch schon einmal gesehen haben. Du solltest diese natürlich nicht unnötig zur Schau stellen. Wenn du eine Erektion bekommst, dann verhalte dich unauffällig. Sitzt ihr in der Sauna, dann kannst du deinen Penis zwischen die Oberschenkel einklemmen, ansonsten bindest du dir ein Handtuch um die Hüften, wenn er dann nach oben gelegt wird, fällt es ebenfalls nicht mehr auf.

Deiner Freundin zeigt diese Körperreaktion von dir aber auch, das sie dir wirklich sehr sympathisch ist und du sie magst, sehr schön findest und dieses nicht nur sagst sondern es tastsächlich so ist.

Mach dir wegen dem echt keinen Kopf :) Rede mit ihr über Dinge wie immer und versuch ein Gespräch aufrecht zu erhalten, dann kann dein Freund da unten gar nicht erst reagieren - ich war schon in der selben Situation^^

Falls es jedoch gar nicht gehen sollte, dann leg dich einfach auf den Bauch und rede so mit ihr weiter - du schaffst das schon :P

Was wäre denn, wenn du eine Erektion bekommen würdest? Irgendwie muss man ja fast damit rechnen, wenn man zusammen in eine Sauna geht, oder? Ich war schon oft mit guten Freundinnen in der Sauna und habe schon allein von der Hitze nie eine Erektion bekommen. Da drin ist es einfach zu heiss...

Wenn sie eine erwachsene Frau ist, wird sie wissen das reizvolle Anblicke bei Männern nunmal bestimmte Reaktionen auslösen, ohne das Man(n) es verhindern kann und es mit Humor nehmen. Außerdem wird sie dir wohl kaum die ganze Zeit zwischen die Beine gucken. 

Je nachdem wie alt du bist hört der freund da unten eh nicht auf dich. 

Wenns passiert dann lege ein Handtuch drüber und gut ist. Oder drehe dich auf den Bauch oder gehe duschen oder bleib im whirepool und bete das die blubberblasen nicht von jetzt auf gleich aufhören. 

Viel Glück 

Denk an Den Mundgeruch von Leuten, die Du nicht magst. Ansonsten laß das Handtuch drum, wo immer es geht und präsentiere dich nicht zu aufdringlich vor ihr. 

Auch ist es vorteilhaft, sie nicht anzustarren. 

Ich finde die ganze Aktion eher heikel. Kann also auch nach hinten losgehen. 

In der Sauna kann man auch schön kalt duschen. Das hilft sicher.

Denk einfach wie haarig es dort unten bei ihr bestimmt ist

Binjetztlieb 06.04.2015, 20:21

Na das werde ich dann ja sehen, denn in der Sauna ist man ja nackt. Außerdem würde mich das nicht abschrecken und "ihn" schonmal gar nicht.

2

Klassiker > stell dir vor es sei deine Mutter (nicht offensiv nehmen)

Binjetztlieb 06.04.2015, 20:19

Nein, das will ich nicht machen!!! >.<

0
DGabbana 06.04.2015, 20:22
@Binjetztlieb

Versuch einfach nicht direkt hinzusehen. Und falls es dich etwas überkommt dann schließe die Augen und stell dir was cooles vor was dich auch wieder Relaxen lässt.

1
Binjetztlieb 06.04.2015, 20:34
@DGabbana

Aber ich befürchte, dass es mir nicht gelinkt darauf zu verzichten, mal kurz zu gucken. :-(

0
DGabbana 06.04.2015, 20:41
@Binjetztlieb

Wer hat gesagt du sollst nicht gucken ;). Das musst du auf jeden Fall ! ABER halt in maßen also nicht starren sondern indirekt

2

Alkohol trinken lässt dein ding verkleinern an sonsten den ding runterdrucken

Was möchtest Du wissen?