Sauerkraut Geruch in den Töpfen entfernen, WIE?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

grins

Dann sag mal deiner dich zwingenden Mutter, sie soll es doch mal mit Essig versuchen (einfach mit feuchtem Essigtuch auswischen). Oder auch etwas Zitronensaft könnte helfen.

ich wurde es mal mit essig auf kochen stink zwar im ersten moment noch schlimmer aber danach musste es raus sein und dann wurde ich noch ganz normal den topfspülen .

Ihr könntet den Topf mit Zahnpasta ausschrubben oder so eine Gebiss-Reinigungstablette darin auflösen. Das sollte helfen!

Was soll ich am besten essen/nicht essen, um den unangenehmen Geruch an der Vagina wegzubekommen? Oder sonstige Tipps?

...zur Frage

Auto zigaretten geruch entfernen?

Hi,

wie beseitige ich Zigarettengeruch beseitigen im Auto

...zur Frage

Was ist stärker/effektiver, Zitronensaft, Essig oder Klorix, wenn man einen stinkenden Geruch von einem angebrannten Topf entfernen möchte?

...zur Frage

Shisha Reinigen / Geruch entfernen

Ich habe meine Shisha heute zum 2. mal benutzt und habe den Wassertank diesmal anders gefüllt. Ich nahm eine Volvic Flasche, in der vlt. 5 Minuten vorher Wasser mit Orangengeschmack drinnen war, was bedeutete das das Aroma / Geruch von der Orange noch drinnen war. Ich habe sie mehrmals mit Wasser ausgekippt und dann das Wasser für meinen Tank benutzt (es roch noch leicht nach diesem Orangen Aroma / Geschmack).

Als Tabak benutzte ich Ice Reddragon fruit und es fing nach ein paar zügen an, richtig eklig zu schmecken. Ich rauchte also nicht mehr lange und musste beim Abbauen bzw. abwaschen feststellen das dieser Geruch nun in der gesamten Shisha sich "festgehangen" hat und sie immer noch so riecht.

Ich möchte diesen Geruch unbedingt weg bekommen und wollte Fragen ob es irgendein Spülmittel oder Möglichkeit gibt, den Geruch der sich dort festgesetzt hat wieder zu entfernen und den Geruch halt wieder zu neutralisieren?

Danke danke an die Helfer :)

...zur Frage

Geruch nach essig seit einiger Zeit in der wohnung?

In meiner Wohnung riecht es seit ein paar Wochen nach essig...Sauerkraut kommt dem Geruch am nächsten. Dachte zuerst ans katzenklo aber daher kommt der Geruch anscheinend nicht. Geruch auch noch da obwohl Kakao sauber ist. Mal ist es besser mal schlechter. Der Geruch ist päsent in Diele und Küche. Ich wohne unter dem Dach in einem Altbau. Weiss echt nicht weiter:/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?