Saudi-arabien meinung?

5 Antworten

Ich hatte einmal mit einem Al Saud zutun - netter typ. Allerdings war er einer der 8000 entfernten Familienmitgliedern, stand nicht direkt im Kontakt zu MBS oder Abdullah ibn Abd al-Aziz oder den 2000 "engen" mitgliedern.

Im generellen finde ich die Arbeit von MBS nicht so schlecht, wobei sich in der Königsfamilie auch echt ein paar sehr gestörte Personen befinden.

Das Land ansich mag ich auch sehr gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel im Nahen Osten bereist.

Ich weiß zu wenig über Saudi-Arabien und deren Königsfamilie, um mir eine Meinung bilden zu können. Ich weiß nur von dem Abraham Abkommen, worin die Saudis integriert werden sollen/wollen, was ich sehr begrüße, aber mehr nicht.

Manche meinen, es sei ein Staat von Verbrechern, aber hier wird Orient mit dem Westen verglichen, als müsse man mit aller Gewalt erreichen, daß sich die ganze Welt nur noch an westlichen Werten orientieren darf. Das ist krank! Lasst doch den Länder ihre eigenen Menatilitäten.

Interessiert mich nicht. Ich möchte auch mit dem neumodischen islamistischen Gedöns nicht belästigt werden.

Wenn im Iran noch der Schah herschen würde wären die unsere Freunde und die Saudis unsere Feinde.

Das einzige was die Saudis am Leven hällt ist deren glück so viel Öl zu haben.