Satz den keiner Schreiben kann!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HahahahahahahahHAHAHAHAHAHAHAHHAAH :D nur bei majonäse wär ich unsicher weil jeder das anders schreibt ;D

?? habs grad bei meiner Schwester ausprobiert also di hat kein problem damit gehabt

Dann muss deine Schwester echt schlau sein! Ich find den schon schwer...

0

Du verkehrst mit den falschen Leuten. Warum kann den keiner schreiben?

Ich weiß dieser eine Eintrag ist schon 'n Weilchen her, aber ich bin grad auf dein Kommentar

Nur zu. Wenn dir ein Satz einfällt den du nicht schreiben kannst, dann würd ich mich echt freuen, wenn du ihn mir mitteilen würdest.

Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass 3/5 der deutschen Befölkerung nicht in der Lage ist, diesen Satz fehlerlos zu schreiben.

Mit freundlichen Grüßen, Eine entäuschte DEBDOG

0