Satz aus den Anfangsbucgstaben M F L P J?

9 Antworten

Jeder meiner Freunde liebt Peperoni.

Mag Fridolin lieber Pflaumen Joghurt?

Mancher findet liebende Pärchen jämmerlich.

Helefant  16.09.2023, 20:59

Statt manche würde ich vielleicht mancher sagen. Ansonsten find ich den Satz klasse! :)

Bella673  16.09.2023, 21:14
@Helefant

Danke, ja, ich wollte eigentlich "finden" draus machen, aber mancher passt noch besser 😊

Mein Floh liebt Pilze jetzt.

Mancher Fußgänger leidet paranoid jederzeit.

Man findet Liebe peinlich (im) Jugendalter.

Hallo, Morgen mit Filou laufen und Pelikane jagen, lieben Gruß

Meliri
Fragesteller

Danke

xxXScarfaceXxx  16.09.2023, 19:45

Du benutzt ja Bindewörter wie das und, so kann das doch jeder Idiot.

xxXScarfaceXxx  16.09.2023, 19:49
@Tarniabur

Also mein Satz ist besser und sogar wahr, einfach mal meine Antwort lesen.Und ich habe dich nicht als Idiot bezeichnet, wenn du genau lesen würdest.Ich habe lediglich konstatiert, dass es so auch jeder Idiot könnte.Wenn du dich angesprochen fühlst, kann ich nichts dafür.

Manchmal filmt Laura plötzlich jemanden.

Oder: Manchmal filmt Laura perverse Jungs.... 😳

Mein Freund liebt perverse Jungfrauen.

Macht fünf Liegestütze pro Jahr!

Max Fischer löffelt permanent Joghurt.