satelliten suchlauf bricht am Fernseher nach kurzer Zeit ab?

1 Antwort

Welcher TV?
Hat die Suche bei anderen Geräten am selben Antennenanschluss früher schon mal funktioniert?
Werden Fehlermeldungen eingeblendet?
Ist zum Test ein anderer TV oder ein Sat-Receiver vorhanden?
Ist der F-Stecker fachgerecht montiert ? (offene Steckerseite kontrollieren, ob ein Kurzschluss vorliegen könnte)

Gruß DER ELEKTRIKER

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Adipaul  03.04.2021, 13:35

Kann sein dass das TV -Gerät zu wenig Kanäle hat

JoGerman  04.04.2021, 11:08
@Adipaul

Das ist unmöglich. Wenn er einen Sat-Eingang hat (Stecker wird geschraubt, nicht gesteckt) dann stehen auch Kanäle im 4-stelligen Bereich zur Verfügung.