Sasukes Schwert : Schwarz oder Weiß?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sasuke's Kusanagi ist im Original eigentlich schwarz. Aber zum Verkauf, auch wenn es nicht mehr authentisch ist, ist es zu unspektakulär. Deshalb wurde es vermutlich "aufgehübscht".
Die weiße Version sieht edler und allgemein schöner aus, ergo: Verkaufschancen stehen höher.

Das Original ist aber definitiv schwarz. http://cdn.myanimelist.net/s/common/uploaded_files/1436512243-008b8335f359b18e68e0b51f1b7d8589.jpeg

Ich weiß es natürlich nicht 100%, aber mir würde sonst nichts anderes als Grund einfallen. Und sein wir mal ehrlich - bei sowas steht eigentlich immer der Gewinn im Vordergrund.

Hoffe das beantwortet deine Frage. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das schwert ist im manga weiß weil mangas ja schwarz weiß sind und man sonst keine details mehr gesehen hätte aber im anime ist es wiederum schwarz also ich habe die weiße version an der wand hängen weil ich es schöner fand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass es dieses Schwert nicht in Naruto gibt, es sieht halt einfach nur gut aus und wird deswegen als Merch verkauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiothy
25.03.2016, 19:59

Aber irgendwo her muss es doch kommen ?

0
Kommentar von LanceFawkes
25.03.2016, 20:56

Kann sein das er recht hat. Es gibt auch z.B Kanekis Maske (Tokyo Ghoul) in Weiß zu kaufen.

0

Was möchtest Du wissen?