Sollten wirklich einst Naruto und Sasuke zusammen kommen im Manga/Anime?

7 Antworten

Das ist falsch. Genauso falsch wie manche Fans behaupten, dass Masashi Kishimoto in einem nicht existierenden Interview gesagt hat, dass Itachi stärker ist als Madara. Kishimoto hatte nie geplant, dass Naruto und Sasuke zusammen enden, das ist buchstäblich nichts anderes als Bullshit, der von einigen Fans erschaffen wurde. Und es gab viele Yaoi-Mangas in den Jahren 1999-2000.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
gammatoapha
Fragesteller

Deswegen wollte ich mal fragen weil das absolut zum Streitthema geworden ist.

Nein es war sogar geplant ohne saskue und sakura es rauszubringen die beiden wurden erst viel später für die story erschaffen

nein.

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Nein, das ist totaler Schwachsinn aus den Fantasiewelten von Fujoshi.

gammatoapha
Fragesteller

Wurde aber wohl auch bestätigt von den Machern aber man findet nirgendwo was genaues dazu 🤔

Valnar52  08.07.2021, 11:07
@gammatoapha
Wurde aber wohl auch bestätigt von den Machern

Nein, wurde es nicht.

 aber man findet nirgendwo was genaues dazu

Merkste was?

TreyMaster2  08.07.2021, 11:09
@gammatoapha

wurde nirgends bestätigt Yaoi war auch nicht zu der Zeit verboten gab auch viele Yaoi Mangas die da liefen bei $10 lief 1997, 1999 Shanghai lief 1996

und Naruto kam 1999 als Manga

Ich habs auch gelesen und meine Freunde meinten es auch immer. Aber ob es stimmt wissen nur die Hersteller

gammatoapha
Fragesteller

Man findet leider auch nichts dazu irgendwo

toxicxl  08.07.2021, 11:12
@gammatoapha

Ist ja aber auch relativ egal der anime ist trotzdem nicht gut(ist nur meine Meinung:b)

MarquisSaml  08.07.2021, 14:10
@gammatoapha

Wenn man nichts findet, existiert es wahrscheinlich nicht. Das Ganze ist mal wieder nur ein Gerücht, also mach dir keinen Kopf.