Sari oder Salwar Shop in Frankfurt u. Umgebung

5 Antworten

Also in Frankfurt gibt es total viele läden ...allerdings finde ich in Deutschland sind die Sarees viel zu teuer ...Ich bin tamilin daher brauch ich oft für feste salwars oder sarees ...diese bestell ich dann online ...die werden dann auch für 15 komplett fertig genäht und sind echt günstig dauert dann halt einige zeit bis sie da sind ...aber es gibt auch kategorien wie ready to ship ...die sind dann schneller da ...also ich empfehle doch online aus indien zu bestellen ...aber ich lass dir einfach mal den link da ...

http://www.yourdesignerwear.com/

und es fgibt einen tollen online shop in der Schweiz ...da hab ich jetzt einen bestellt für eine hohzeit inklusive nähen brauch der Shop 4 tage und es kostet 80 euro finde ich echt günstig ...lass dir davon einfach auch mal den link da

modefrauen.ch

annsonsten sind die besten läden von denen ich weis in Dortmund ....

LG

vllt. findest Du hier Dein Glück: http://www.sari-frankfurt.de/ bin nur mit der Bahn vorbeigefahren, war noch nicht selbst im Laden, um zu sagen, wie er ist in einer Seitenstraße der Zeil in der Nähe zum Gericht soll es auch einen indischen Laden geben mit Lebensmitteln und Saris

Stone Island sweater laden/online Shop Preise?

Moin
Gehe nächste Woche mir‘n stone Island sweater holen
Online kosten die im stoneisland Shop 175,00€
Sind die Preise im Laden höher ?
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was heißt semi-stitched?

Hallo liebe gutefrage.net Community,

Ich würde mir gerne ein Indisches Kleid (kein Saree) kaufen. Aber auf der deutschen Seite auf der ich bin, stehen keine normalen Größen, sondern bloß eine namens „Semi-Stitched“ ich habe keine Ahnung was das bedeutet 😫
Könnte mir das jemand die genaue Bedeutung erklären?

Lg
Ceyda :)

...zur Frage

Footlocker Online Shop Preise auch im Laden?

Hallo

http://www.footlocker.eu/de/de/Schuhe/Nike-Free-Run-2-42.aspx/4206608904

Gibt es diesen Schuh auch im Laden zu diesem Preis?? Kann nicht im internet bestellen hab keine Kredikarte

...zur Frage

Softair Shop/Laden in Kassel?

Weiß irgendjemand ob es in Kassel und Umgebung einen Shop für Softairs gibt? Bitte Wegbeschreibung oder Name des Shops, danke. M.f.G. Kiefling

...zur Frage

Wo in Frankfurt und Umgebung findet man einen guten Tierarzt für Meerschweinchen?

Mein Dickerchen hat auf einem Auge eine kleine Verletzung und ich suche eine/n Ärztin/Arzt der sich mit Kleintieren auskennt.

Da ich nur begrenzt Geld zur Verfügung habe, möchte ich nicht mit mehr als 30/40 Euro rechnen müssen, da ich bereits weiß welche Salbe er braucht. (Ich spreche das finanzielle in Bezug auf Frankfurts Preise und unnötige Kosten an / Erfahrungswerte erwünscht...)

...zur Frage

Frankfurt, Webagentur, italienisch sprachig?

Wir suchen eine Agentur in Frankfurt oder Umgebung, die sich um unsere Internetseite (Shop) kümmern kann und in der zumindest eine Person italienisch spricht, da mein Mann, dem die Firma gehört, Italiener ist und noch nicht so gut deutsch sprechen kann. Kann uns jemand einen Tipp geben? Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?