Box-Shop in Frankfurt (Main) oder Umgebung?

2 Antworten

Der "Fightshop" in Frankfurt/Main, Alte Gasse 30, Tel. 069-84843450, www.fightshop.de

ist die Beste Adresse um sich mit allem was das Kampfsportlerherz begehrt einzudecken.

Boxsäcke, Boxhandschuhe,Springseile,Fighthosen,Kopfschutz uvm. - was nicht da ist, kann bestellt werden und die Beratung gibts gratis dazu!

Direkt an der Hauptwache ist neben Sportarena ein Geschäft für Bodybuilding, in der oberen Etage gibts Boxequipment.

Und die Beratung ist gut

lg=)

EknGnhn  28.09.2012, 19:47

Nicht im oberen Geschoss sondern im UNTEREN, wahrscheinlich seit dem neustem Stand. Habe den Laden anfang diesen Jahres entdeckt ;-) und die Beratung ist wirklich gut !

sportliche Grüße