Sarg als Bett?

11 Antworten

Würd vorschlagen das es am günstigsten und für dich am schönsten ist wenn du dir einen evtl. sogar befreundeten Tischler suchst der dir den Individuell nach deinen Wünschen gestaltet !!! Damit hast du im Gegensatz zum Sarghändler und irgendwelchen Gothikshops auf jeden Fall Geld gespart und hast ihn dann auch in deiner Größe und deiner Vorstellung so das du ihn optimal als Bett nutzen kannst !

Und nochmal an alle anderen --->>> jedem das was er mag und wenn man hier Antwortet dann doch bitte auf die Frage und nicht was man selber davon hält !!!

Also.. erstmal frage ich mich warum du so etwas willst, aber naja. Ich möchte selbst einmal Bestatter werden, habe dort auch schon einige Praktikas gemacht, habe dort auch so manchen Sarg "ausgeschlagen". Ich kann dir nur davon abraten, da so ein Sarg meiner Meinung nach nicht sher bequem sein kann! Im Prinzip ist es nur der Sarg selber, eine Schicht Sägespäne und ein Tuch, und eng ist es auch... also.. ich könnte es mir nicht vorstellen. LG ;)

sharenoevil  02.10.2018, 13:16

also wenn es zum schlafen sein soll, sollte es xxxl sein, dass man eben platz zum drehen hat. stell mir das amüsant vor wenn man im bett stirbt und der bestatter kommt dann in das wohnzimmer was einer gruft ähnelt. :P

Gothicfan wohl?
http://www.quoka.de/sammlungen-seltenes/sonstige-sammlungen/cat_39_3900_adresult_26596332.html
Bild nur eine Informationen was es so alles gibt. :-))

sarg - (Sarg)

einen Sarg kannst Du selbst bauen

es ist nicht leicht wegen der zweidimensionalen Schmiegen

Du musst Austragungen machen können und Holzverbindungen

oder aus einem Stck Holz

ich könnte beides

könnte aber ein bisschen eng werden da drin.