Sarg als Bett?

7 Antworten

Kauf Dir einen beim Bestatter, aber nimm Eiche, die ist gesünder. Is halt bissl teuer das ganze.

Der Vorteil: Wenn Du stirbst, kann man Dich bequem raustragen. :P
Der Nachteil: man muss es halt mögen. und evtl. platzangst.

0

in Bestattungsinstitute, die werden aber auch mit aufgerissenen Augen schauen, wenn sie dein Anliegen vernehmen

Gothicfan wohl?
http://www.quoka.de/sammlungen-seltenes/sonstige-sammlungen/cat_39_3900_adresult_26596332.html
Bild nur eine Informationen was es so alles gibt. :-))

sarg - (sarg)

Gibt es Vorschriften, wenn man sich einen Sarg selbst baut?

Also z.b. welches Holz oder welche Grösse etc.? Kann man das irgendwo nachlesen?

...zur Frage

Sarg als Bett (Vampirfan)?

Bin seit 2 Jahren ein riesen Vampirfan. Habe viel Vampir-Zeugs (Deko, Kleidung, Bücher, Outfit). Jetzt würde ich gerne einen Schritt weiter gehen und ein Sarg als Bett bekommen. Meint ihr meine Eltern erlauben es und wie überzeuge ich sie am besten?

...zur Frage

Träum letzte Nacht und viele Fragen?

Hallo zusammen

letzte Nacht hatte ich was komisches geträumt. Das ich und meine gesamte Familie schwer erkrankt sind und nur ein Tag noch zum Leben haben.

Wir haben uns Särge im Traum angeschaut, richtige Fabriken damit. Ich war so fasziniert davon, ob sie weich sind, ob man bequem liegt.

Dann hatten wir uns in einen Sarg reingelegt um mal Probe zu liegen. Wir haben uns die Farbe des Sarges sogar ausgesucht, dann welches Kisssen, Matratze, Decke, alles was dazugehört in den Sarg.

Es war unheimlich und es macht mich den ganzen Tag zu schaffen, habe immer nur Bilder im Kopf.

Ich habe gestern kein Fernsehen geschaut oder sonstiges mit Tod oder Särge gehabt/gesehen Ehrlich gesagt war ich bis spät Abends im Garten. Mir ist es ein Rätsel, was der Traum zu bedeuten hat.

Ich kenne die Traumdeutungen, unterandren das Särge bedeuten, man schließt irgendein Ereignis ab, aber ich kann mir nicht erklären, wie man auf so etwas nur kommt. Aktuell bin ich gesund und auch hab ich kein Großereignis, normaler Alltag halt. Es ist niemand ernsthaft krank, den ich kenne.

Habt Ihr auch schon so ein Mist schon einmal geträumt? Wie bekommen ich die Bilder weg? Warum bin ich im Traum so fasziniert von Särgen? Warum will ich wissen, warum Särge weich und bequem sind. Ich versteh das nicht. Ich bin von Beruf IT Techniker, hab mit dem Tod aldo so nichts zu tun.

...zur Frage

Sarg im Flugzeug

Also, ich habe gerade einen Film gesehen in dem es u.a. Darum geht, dass Sprengstoff in einem Sarg in ein Flugzeug geschmuggelt wird. Jetzt will ich wissen ob das wirklich geht! Ich habe keine terroristischen Absichten oder so, nur es interessiert mich halt! In dem Film wird auch gesagt, dass Särge nicht durchleuchtet werden. Der Film heißt übrigens "Flightplan - ohne jede Spur"

...zur Frage

Leichenwagen mit leerem Sarg privat fahren?

Hallo, ich will mir einen Bestattungswagen zulegen, privat einfach so weil ich die so cool finde. Frage ist: Darf ich hinten auch einen leeren Sarg da drinnen haben? Danke euch schon mal!

...zur Frage

Wo finde ich ein bett in form von einen sarg?

Hi Ich brauch n neues bett und fände es total toll wenn es die form von einen sarg hat. Wo finde ich so eins oder wo kann ich eins bestellen? Ihr könnt als antwort gerne links her geben:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?