Sarg als Bett (Vampirfan)?

13 Antworten

Seit diese Frage vor zeieinhalb Jahren zum ersten Mal gestellt wurde, sind die Särge nicht gerade billiger geworden...

Für so ein Ding musst du locker 2- bis 3000 Euro zahlen, für ein besonders schönes Modell auch mehr. Am besen, du erfüllst dir diesen Traum, wenn du eigenes Geld verdienst und belässt es bis dahin mit vampiriger Zimmerdeko.

Das ist genau das Problem in unserer Gesellschaft :/ wenn etwas anders ist und aus der Norm herausbricht dann schreien alle OMG wie kann man nur?! Wenn man andere nicht verletzt dann sollte man seine Vorlieben ausleben dürfen ohne dumm angemacht zu werden, ich meine wen zum Teufel stört es wenn er/sie in einem Sarg schläft? Deshalb über die Person zu urteilen finde ich schwach.... Aber vielleicht sehen das deine Eltern ähnlich wie ich und du bekommst deinen Sarg :)

Ich würde das auch gerne tun. Schon seit langer Zeit. Deshalb die Frage.

Darf man überhaupt ein Sarg so kaufen? Also um darin zu schlafen. ^^ Geben es die Bestatter raus?

0

Nichts gegen Fan-sein, jeder mag irgendetwas sehr.  Nur irgendwie glaube ich das dass auch von der psychologischen Seite keine gute Idee ist, wenn du immer auch in der Nacht darin bist.

So oder so: Einen Sarg als Deko oder für Halloween zu kaufen ist absolut kein Problem. Letzteres wäre auch ein gutes Argument, dir einen zuzulegen. Trotzdem halte ich und vermutlich deine Eltern als als reguläres Bett für kritisch. 

Zudem bezweifle ich das ein richtiger Sarg als Bett bezahlbar ist. Als Deko für vielleicht 200 Euro in Ordnung, aber ein Bett kostet mehr als du bezahlen könntest.

Ich werde mir auch einen Sarg als Bett holen egal wie teuer meines Geschmackes ist in einem Sarg zu knacken ein gesünderer Schlaf Sehr Kuschelig ja echt jetzt :)

Cool xD Würde ich auch gern habe aber ich glaube meine Eltern würden mich killen (wenn es nach denen geht dürfte ich ja noch nicht mal so was lesen^,...,^) Ich finde es irgendwie auch sehr interessant,dass alles was nicht ganz normal oder einfach mal anders ist gleich von allen schlecht gemacht wird.Hoffe mal für dich,dass sie es dir erlauben.Falls nicht kannst du ja mal zufällig in das Hotel nach Berlin fahren wo die Sargbetten haben :D http://www.propeller-island.de/rooms_neu/room_detail/31/index.php ich war leider noch nie da...

Bissige Grüße ^,....,^

Was möchtest Du wissen?