Wo finde ich ein bett in form von einen sarg?

1 Antwort

Hi,

Du willst ein Bett in Form eines Sarges?Das ist doch nicht dein Ernst, oder? Na ja, jedem das seine. Aber was mich interessieren würde: Wie kommst du darauf und was sagen deine Eltern dazu?

Lg

lunaaa1999
Fragesteller

Wie ich darauf komme kann ich schlecht erklären und doch das ist mein ernst. Ich hab schon n paar sachen hinter mir welche mich auch mit dem tot verbinden. Aber is ja auch egal jetz. Was meine eltern davon halten? Sie meinen nur das wenn ich es selbst finanziere das es ihnen total egal ist.

smileykatze  05.07.2017, 17:40
@lunaaa1999

Es gibt solche Betten bei Amazon, bei Ebay Kleinanzeigen und man kann das auch selber bauen.

Guck doch einfach mal bei Google, Amazon und Ebay! Viel Glück: )

lunaaa1999
Fragesteller
@smileykatze

Ich finde leider nur sachen für z.b. monster high....  Und da pass ich ned rein xD