Saphire, XFX und PowerColor GPU Qualität?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Saphire 67%
PowerColor 33%
XFX 0%

2 Antworten

Saphire

Ich hab ein Modell von Sapphire (RX 6600 XT nitro+) und kann überhaupt nichts schlechtes sagen. Die läuft einwandfrei, ist leise und bleibt kühl bei ca 60°C.

PowerColor hatte ich auch schon, würde jetzt aber nicht sagen, daß die eine besser ist als die andere. Mein empfinden ist aber, dass meine jetzige Sapphire etwas leiser ist, was die Lüfter betrifft.

Auch von XFX hab ich schon viel Gutes gehört, aber hab ich selbst noch keine Erfahrung gemacht.

Sind alle schon relativ lange im AMD GPU Geschäft und sind alle je nach Modell mal mehr mal weniger zu empfehlen.

Mit einer XFX 6700XT Swift kann man bspw nichts falsch machen die Nitro+ von Sapphire ist aber auch Top.

LG