Sanitär Hans Grohe

Wassergeber - (Reparatur, Sanitär) Armatur - (Reparatur, Sanitär)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo minuosch

Ich bin vom Service-Team der Hansgrohe SE und habe deine Frage hier gefunden.

Da der Mischer nach oben undicht ist, muss in diesem Fall die Kartusche ausgetauscht werden. Ist der Mischer nicht älter als Baujahr 2001 kann die Ersatzkartusche 96339000 mit Montageschlüssel bei jedem Installateur oder Sanitärfachhandel bestellt werden.

Viele Grüße

Ralf Hansgrohe-Service

DietmarBakel  21.01.2013, 23:12

Kompliment - sehr aufmerksam von Euch.

derRohrdesigner  22.01.2013, 18:04
@DietmarBakel

Ich bin von den Socken.

Ein Hersteller der Hier vertreten ist!

Großes Kino :-)

Wird meine Verkaufsgespräche Positiv beeinflußen!

minuosch
Fragesteller

Super. Hat zwar etwas gedauert, da ich des öfteren die falschen Ersatzteile vom Sanitärfachhandel erhalten habe, auch der Zubehörschlüssel zur Demontage war nie dabei und musste erneut besorgt werden.

Der Ausbau war auch nichrt ganz einfach.

Aber nun eingebaut und alles ist wieder fit. Danke nochmals und meinen Respekt in dieses Forum.